Säe jetzt und wir ernten am 26.09.2021!

Nun ist der Frühling endlich da und Aufbruchstimmung ist nicht nur in der Natur zu entdecken: Wir sind in den Wahlkampf gestartet, bei dem wir erstmals eine Kanzlerkandidatin stellen werden. Darauf freuen wir uns und hoffen, dass Du uns dabei unterstützt! Was Du aber auf jeden Fall jetzt schon machen kannst: Pflanze Sonnenblumensamen in kleine Töpfe oder auch schon direkt ins Freie, an den Gartenzaun sichtbar zur Straße hin, wenn du einen Garten hast, auf den Balkon oder auch in Beete auf öffentlichen Plätzen. So werden (ein wenig Regen bzw. Gießen vorausgesetzt) an der Stelle rechtzeitig zur Wahl ab August deine Sonnenblumen uns in einem lebendigen Wahlkampf unterstützen!

30.04.21 –

Falls Ihr noch einen finanziellen Beitrag für den Wahlkampf leisten wollt - wir freuen uns immer über Spenden! Die Bankverbindung des Kreisverbands findet ihr hier.